Neuer Ausbildungsgang Level 1 beginnt im September 2023

Wir freuen uns mit unserem neuen Ausbildungsjahrgang auf Level 1

(IYD e.V., neue Richtlinien, gültig ab 2022) im September 2023 wieder zu starten!
Level 1 entspricht dem früheren Introductory Level 1 + 2.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team der Iyengar-Yoga-Akademie

Das Grundlagenstudium
Das Grundlagenstudium dient der Vertiefung des Iyengar Yoga in seiner Gesamtheit und der eigenen Übungspraxis. Es umfasst pro Jahr 225 – insgesamt somit 450 Zeitstunden. Unterrichtet wird in Wochenendseminaren, die i.d.R. einmal im Monat stattfinden, und drei mehrtägigen Intensivseminaren, “Intensives“ pro Jahr.

Das Aufbaustudium

Das Aufbaustudium „Art of Teaching“ (AOT) ist an diejenigen Absolventen des Grundlagenstudiums gerichtet, die eine Lehrbefähigung anstreben. Voraussetzung ist, dass das Grundlagenstudium erfolgreich abgeschlossen und eine Empfehlung zur Teilnahme am Aufbaustudium durch zwei Ausbilder:innen ausgesprochen wurde. Es umfasst pro Jahr 225 – insgesamt somit 450 Zeitstunden. Unterrichtet wird in Wochenendseminaren, die i.d.R. einmal im Monat stattfinden, und drei mehrtägigen Intensivseminaren, “Intensives“ pro Jahr.

 

Für Informationen zur Ausbildung erhaltet ihr hier: www.light-on-yoga.org/ausbildung/


zurück | nach oben | Seite drucken